"Komm in mein leuchtendes Haus, an diesen schönen Ort; warmherzig, ruhig und voller Hingabe für dich.
Ich bin eine Patronin der Frauen und ihren Themen. Eine Patronin ist eine Gönnerin, eine Hüterin und eine Förderin."


Mein Name ist Anne Weißbach.

Ich bin in den 80-er Jahren geboren und lebe mit meiner Familie in Büren im Kreis Paderborn ein Leben, das zu großen Teilen nach unserem Geschmack verläuft.

Als ich 2014 mein erstes Kind erwartete, suchte ich nach einer Doula. Überzeugt vom Konzept und Mehrwert, den eine Doula mitbringt, beschloss ich 2019 selbst als Doula tätig zu werden.

Ganzheitliche Frauengesundheit liegt mir am Herzen. Wenn ich mit dir arbeite, stehst du im Mittelpunkt. Mit all deinen Themen & Fragen.

Durch meine Feinfühligkeit und sehr genaue Wahrnehmung weiß ich, wie wichtig eine vertrauensvolle, wohlwollende Begleitung ist. Dieser kannst du dir sicher sein. 

Jedes Thema ist willkommen und erlaubt. Denn das Wichtigste bist du.

Im Februar 2023 erweitere ich meine Angebote um die Ayurveda Massagen, welche im Resilienz & Prana Yogastudio, Am Wilkeplatz 11 in Belecke anbiete. Besuch mich dort gern und lass dich für eine Weile mit in die tiefe Entspannung einer Ayurveda Massage nehmen.

Außerdem habe ich einen Fable für unsere heimischen Pflanzen und ihre Kräfte. In den letzten Jahren ist einiges an Know-How dazu gekommen. Besuche meinen Pflanzenkraft Shop , mach den PMS Check und / oder lade dir kostenlos das aktuelle Freebook DO-IT-YOURSELF Handbuch Hochwertige Pflege-Öle herunter.


"Wo sich deine Talente mit den Bedürfnissen der Welt kreuzen, dort liegt deine Berufung." Aristoteles


Kleine Auswahl meiner Qualifikationen:

  • 2
  • Ausbildung & Referenzen
  • Screenshot 2022-02-22 204950
  • Screenshot winyan
  • Screenshot Rebozo
  • Screenshot Klangschale
  • 1



Was wichtig ist: Meine Angebote dienen deinem Wohlbefinden. Sie stellen dir keinen Anspruch, kein Versprechen oder Ähnliches auf eine Heilung deiner körperlichen oder mentalen Gesundheit in Aussicht. Die Angebote ersetzen nicht den Besuch bei deinem behandelnden Arzt, Heilpraktiker, Psychologen, Physiotherapeuten oder deiner Hebamme.





 
E-Mail
Instagram