Doula Begleitung

Preis: 860,00 €



Frei und im Vertrauen auf das Erlebnis der Geburt einlassen!


Durchgehende, situationsangepasste Begleitung für Dich während der Geburt Deines Kindes.


Von vorangegangenen Geburten oder aus Erzählungen Deiner Freundinnen weißt du, dass gebärende Frauen während der Geburt im Kreißsaal nicht unbedingt durchgehend von einer Hebamme begleitet werden können. Vielleicht planst du aber auch eine Hausgeburt.


Unabhänig deines gewählten Geburtsortes soll auch gern schon von Anfang an eine erfahrene Person anwesend sein, um Dir und deinem Partner den "Raum zu halten". Du möchtest Dich geborgen fühlen. Gut versorgt sein. Dein Partner soll mit dir auf diese Geburtsreise gehen.

Du möchtest dem Wunder der Natur seinen natürlichen Lauf ermöglichen.


In einem Erstgespräch sprechen wir von Deinen Wünschen und Ideen zu der bevorstehenden Geburt Deines Kindes.

Bei weiteren Treffen erstellen wir einen flexibelen Geburtsplan, der auch die ersten Tage des Wochenbetts abdeckt. Oben drauf bekommst du von mir  eine geburtsvorbereitende Ayurveda Teilmassage.


Gut vorbereitet beginnt rund um den im Mutterpass eingetragenen ET (Entbindungstermin) meine Rufbereitschaft für Dich. Ab jetzt bin ich 24/7 für Dich erreichbar und jederzeit bereit, zur Geburt Deines Kindes zu kommen. Unabhängig von der Geburtsphase bin ich für Dich da, sobald Du es brauchst.

Du kannst loslassen und die Geburtsreise entspannt beginnen.

Ich will loslassen!




"Komm in mein leuchtendes Haus, an diesen schönen Ort; warmherzig, ruhig und voller Hingabe für Dich. Ich bin eine Patronin der Geburt. Deiner Geburt; der Deines Kindes. Eine Patronin ist eine Gönnerin, eine Hüterin und eine Förderin."





Hier noch einmal alle Fakten zusammengefasst

Mindestens zwei Treffen vor der Geburt.

Begleitung während der Geburt; egal ob Hausgeburt oder Klinikgeburt                               (max. 24 h mit Schlafpause in deiner Nähe)

Begleitung bei Verlegung

Die 24-Stunden-Rufbereitschaft umfasst den Zeitraum von 10 Kalendertagen rund um deinen ET (ET= der im Mutterpass eingetragene Entbindungstermin).

Kosten: 860,00 €

Alle Angebote richten sich gleichermaßen an alleinstehende Frauen und Paare.
Alle Materialkosten, Telefonzeiten, Vorbereitungszeiten usw. sind im Preis enthalten.


Das passt zu mir!



Was wichtig ist: Meine Angebote dienen deinem Wohlbefinden. Sie stellen dir keinen Anspruch, kein Versprechen oder Ähnliches auf eine Heilung deiner körperlichen oder mentalen Gesundheit in Aussicht. Die Angebote ersetzen nicht den Besuch bei deinem/deiner behandelnden Arzt, Hebamme, Heilpraktiker, Psychologen oder Physiotherapeuten.


 
E-Mail
Instagram